Wochenend und Sonnenschein

11. Juni 2011, geschrieben von Anja Neuhausen

Ach, meine Hunde sind toll: Heute haben sie mich ausschlafen lassen. Ich hab sie geküsst dafür! Ich hatte eine sehr, sehr stressige Woche, und entsprechend platt bin ich nun, da ich die ganze Arbeit hinter mir habe. Bin einfach nur erholungsbedürftig... Und feinfühlig, wie Hunde eben sind, haben sie das gemerkt. Keine feuchte Hundeschnauze um 7 Uhr morgens - die Schnuckis haben sich zu mir geknuddelt und mich liegen lassen.  Umso mehr werde ich sie nun an Pfingsten verwöhnen: Wochenend und Sonnenschein, lautet die Devise. Wir haben ein paar schöne Sachen vor, vom Gassigehen bis zu einem Reitturnier, zu dem sie mit dürfen (sie lieben es: Da sind sooo viele andere Hunde!), und dazwischen wird ausgiebig gespielt und geknuddelt. Ja, und heute Abend schmeißen wir den Grill an. Meine Hunde lieben das. Zwar gibt's da nichts für sie, Grillwürstchen sind zu stark gewürzt, aber die Düfte.... Weil Zuschauen allein auch doof ist, kriegen sie dafür danach ein Stück Rinderkopfhaut zum Kauen, ist gut für die Zähne. Und was habt Ihr vor an diesem verlängerten Wochenende? Erzählt mal? Bei all Euren Unternehmungen wünschen Biene, Sam und ich Euch jedenfalls ganz viel Spaß - SCHÖNE PFINGSTEN!!!!!