Wieder daaaaaa!

26. April 2011, geschrieben von Anja Neuhausen

Habt Ihr alle Ostern gut überstanden? Haben Eure Hundis fleißig mitgeholfen beim Eiersuchen? Erzählt mal! Das Wetter war ja absolut traumhaft. Sonne satt und total warm. Biene und Sammy ist es direkt noch etwas zu warm. Biene hat noch richtig viel Unterwolle. Die versuche ich ihr grade rauszubürsten. Sammys Welpenfell ist da etwas feiner, der Knirps schwitzt nicht so doll und geht auch mit den Pfoten gerne ins Wasser. Wir waren Ostern auf großer Fahrt!!!! Vier Tage Hamburg, mit den Hundis. Es war so schön und so aufregend. Werde Euch am Donnerstag berichten, was wir alles erlebt haben. Jetzt muss ich erstmal die Koffer auspacken. Die Hundis finden es übrigens trotz aller Abenteuer schon auch wieder total klasse, wieder zu Hause zu sein. Sie spielen und schnüffeln im Garten rum und gucken, was es Neues gibt. Hunde sind doch richtige Gewohnheitstiere :-) Erzählt uns mal von Euren Ostertagen. Bin soooo gespannt, wie es bei Euch war!