Wasserratten unter sich!

11. April 2011, geschrieben von Anja Neuhausen

Uiiii, Sammy ist ein wahrer Labrador! Wir haben gestern einen Ausflug gemacht an einen wundervollen See. Bei dem Traumwetter eine tolle Idee! Die Hundis hatten irrsinnig viel Spaß. Biene konnte es kaum mehr erwarten, endlich ins Wasser zu kommen, und hat sich mit einem tollkühnen Sprung in die Fluten gestürzt. Was für ein Spaß! Sam hat ein wenig verdutzt geguckt, nach dem Motto: "Was macht denn die jetzt da?" Und ist dann ganz vorsichtig hinterher. Er ist zwar nur mit den Läufen ins Wasser und noch nicht geschwommen, aber er war total mutig, und es hat ihm ganz offensichtlich auch voll gefallen. Suuuper - hab ich also zwei Wasserratten. Ich freue mich schon auf ganz viele tolle Nachmittage im Sommer an unserem Badesee mit den beiden Seehunden! Gehen Eure Hundis eigentlich schwimmen!