Urlaubsfreuden!!!

24. Juli 2013, geschrieben von Anja Neuhausen

Ja, ich gebe es zu: Ich bin absolut urlaubsreif! Und ich freue mich riesig auf ein paar entspannende, aber auch erlebnisreiche Tage. Besonders schön ist, dass wie immer die Hunde mit dabei sind. Das bedeutet: 24 Stunden am Tag Zeit für Biene und Sammy. Herrlich!
Zuerst geht es für fünf Tage nach Berlin. In unserer schönen Hauptstadt habe ich noch ein paar berufliche Termine, die mich aber gar nicht stressen und bei denen meine beiden Nasen mich begleiten können. Für die restliche Zeit ist Entspannung und Action angesagt: Meine zwei freuen sich sicherlich schon wieder sehr auf die Hundeauslaufgebiete Tempelhof und die Rennbahn Berlin-Mariendorf, wo es so viel zu schnuppern und zu erleben gibt.
Noch wohler fühlen sich Biene und Sammy jedoch auf dem Lande. Deshalb fahren wir anschließend noch ein paar Tage nach Österreich. Wandern ist dann angesagt! Meine beiden lieben es, mit mir die Natur zu erkunden. Dass ich heuer ganz allein mit den Hunden weg fahre, weil mein Mann keinen Urlaub bekommt, habe ich ja schon erzählt. Ich glaube nicht, dass wir uns langweilen werden. Meine zwei sind so kontaktfreudig, ohne dabei aufdringlich zu sein - da lernt man so schnell nette Leute kennen. Mal gucken, ob auch ein nettes Hundemädchen für Sammy dabei ist, er würde sich darüber sehr freuen! Biene dagegen ist mehr an den Leckerli verteilenden Menschen orientiert. So hat eben jeder seine ganz speziellen Urlaubsfreuden! :-)

Sicher unterwegs

Hier finden Sie unser Sortiment an Reisezubehör für Ihren Hund

Zum Sortiment

schließen X