Kuschelstimmung

10. Oktober 2011, geschrieben von Anja Neuhausen

Ist Euch auch so kalt? Nach dem herrlichen Spätsommerwetter trifft uns doch jetzt der Wetterwechsel umso krasser. Waren wir vor einigen Tagen noch in T-Shirts und Shorts Gassi, habe ich nun bereits meine Fleecepullis und meine dicke Windjacke für den Hundespaziergang hervor gekramt.  Aber das Schöne an diesem Wetterwechsel ist: Jetzt macht es wieder so richtig viel Spaß, mit den Hunden zu kuscheln. Sich in eine warme Decke einmümmeln und sich eng an einen warmen Hundekörper zu knuddeln - was gibt es Schöneres im Herbst? Wir drei wechseln unsere Plätze dabei: Mal kommen die Hunde zu mir auf die Couch, mal komme ich zu ihnen auf den Boden. Wir haben da ein herrlich-flauschiges Schaffell, auf dem wir wundervolle Stunden verbringen. Und dabei gibt's natürlich auch das ein oder andere Leckeri, wobei wir natürlich nicht vergessen dürfen, dass der heutige Spaziergang heute wegen des Dauerregens kürzer ausgefallen ist. Und Ihr? Wie verbringt Ihr den plötzlichen Herbsteinbruch? Kuscheln Eure Hundis auch so gern mit Euch wie meine Biene und mein Sammy?