Hundebesuch!!

17. April 2011, geschrieben von Anja Neuhausen

Gestern war ein superschöner Abend. Wir hatten Hundebesuch: Vier Hundis tummelten sich in unserem Wohnzimmer. Denn die Nachbarn hatten gebeten, ob wir nicht auf ihre beiden Beagles aufpassen können. Klar, machen wir doch, haben wir gesagt - die beiden kennen uns schließlich bestens vom täglichen Gassigehen und diversen gemeinsamen Unternehmungen. War total nett! Sammy fand es klasse, die Bude voll zu haben. Er ist die ganze Zeit zwischen den Hunden rumgetapst, gegen 21 Uhr hat ihn dann aber so richtig der Schlaf übermannt, er ist quasi beim Spielen eingepennt und hat geschnarcht. Biene war etwas verunsichert, hat mich immer wieder angeguckt, so nach dem Motto: "Bleiben DIE denn nun auch??" Ich hab sie natürlich beruhigt, und nachdem es für sie die allergrößte Rinderkopfhaut gab, war die Bienewelt auch wieder in Ordnung. Schön, wenn vier Hundis friedlich und einträchtig miteinander kauen, ohne zu zicken und ohne zu streiten! Ein Bild des Friedens....