Das erste Türchen....

01. Dezember 2011, geschrieben von Anja Neuhausen

... ist geöffnet - und die Hunde hatten sooo viel Spaß. Mit spannender Stimme habe ich sie heute zum Adventskalender gelockt, und sie waren gleich voll dabei. Ganz erwartungsvoll sind sie mitgetigert und wussten gleich, dass etwas Besonderes passiert. Da ich die Nummer 1 nicht gleich gefunden habe, musste Biene mal eben schon mal ungeduldig bellen, warum da nicht gleich was passiert ;-) Es waren wie erwartet lecker Kekse drin, die im Nu verschlungen waren. Morgen freuen wir uns schon auf Türchen Numero zwei. Mit den Hunden macht mir das noch viel mehr Spaß als bei meinem eigenen Adventskalender! Die leuchtenden Augen sind einfach herrlich. Und was verbarg sich bei Euch hinterm ersten Türchen? Waren Eure Hunde auch begeistert?